Saisonstart an der Wassersportstation verschoben

Das Corona-Virus bestimmt derzeit unseren Alltag.

Bund und Länder gehen gemeinsam gegen eine weitere Ausbreitung des Coronavirus vor. Sie haben Leitlinien zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich vereinbart. So sind ab heute 17.03.2020 u.a. Sporteinrichtungen vorerst zu schließen. Auch die Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sind untersagt.

Hierzu zählt auch unsere Wassersportstation auf dem Gelände der Jugendherberge in Bad Zwischenahn.Natürlich werden wir uns an diese Vorgaben halten, um die Ausbreitung des Virus möglichst zu verlangsamen.

OK, unsere Station hat eh noch nicht auf :-), aber der Saisonstart wird vorerst verschoben.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt Gesund und kommt gut durch „diese Zeit“.

Wir hoffen, dass wir uns bald an der Station sehen, um gemeinsam Surfen zu gehen.

Bei Fragen stehen wir euch gerne unter outdoor@wsmfunsport oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Euer WSM. Team