Wingfoilen

Home // Für Privatleute // Wingfoilen

Such dir deinen Kurs aus

Für Wen?

Einzelpersonen, Familien und Gruppen können teilnehmen. Das Freischwimmer-Abzeichen ist Voraussetzung. Ihr solltet mindesten 16 Jahre alt sein bzw. mindestens 50 kg wiegen.
Bis zu 3 Teilnehmer können an einem Kurs teilnehmen.

Was muss ich mitbringen?

Denkt bitte an Badebekleidung, ein Handtuch und an etwas Verpflegung zur Stärkung. Das gesamte Wingmaterial inklusive Neoprenanzug, Prallschutzweste und Helm wird von WSM. gestellt.

Wie sieht der Ablauf aus?

Die Wingfoilkurse finden von April bis Oktober jedes Wochenende statt. Theoretische und praktische Einheiten an Land sowie an Wasser vermitteln Euch das Basiswissen. Unser Ziel ist es dich zum Fliegen zu bringen!

Was ist das Ziel?

Bei diesem Projekt hast du jede Menge Freude auf dem Wasser. Unser Ziel ist es, dir in dem Kurs das Wingfoilen beizubringen. Mit erstklassigem Material können wir bei jedem Wind und bei fast jeder Wetterlage optimal schulen. Nach dem Kurs kannst du sicher mit dem Wing umgehen und solltest bereits das erste Mal wirklich mit dem Foilboard aus dem Wasser gekommen sein. Fliegen war noch nie so einfach.

Bad Zwischenahn

Das Bad Zwischenahner Meer ist das ideale Wingfoil Revier. Leichter Wind und immer genügend Tiefe für das Foil – das sind perfekte Bedingungen. Grund genug, dass das Zwischenahner Meer die Heimat einer neuen Sportart ist. Das Wingfoilen!

Ansehen

Du hast eine Frage?

outdoor@wsmfunsport.de

Telefon 0441 – 560 11 32