Aufholpaket Projekt SUP

Home // Aufholpaket nach Corona // Aufholpaket Projekt SUP

Stand Up Paddling Touren

Sie haben die Möglichkeit dieses Projekt durch das durch die Regierung bereitgestellte Programm „Aufholen nach Corona für Kinder und JugendlicheBMFSFJ_Corona_Aufholpaket_Kurzinfo.pdf (bmbf.de)  subventionieren zu lassen.

Nach einer langen, sehr unausgeglichenen und beanspruchenden Zeit, habt ihr hier die Möglichkeit mal wieder ganz bei euch zu sein und euch selbst zu finden, aber auch eine schöne Zeit mit euren Freunden zu verbringen.
Beim Stand up Paddling habt ihr Entspannung, Spaß und Action auf dem Wasser.

Nach einer kurzen Einweisung können sich die Schüler mit mehreren SUP Boards auf dem Wasser austoben, auf dem See paddeln und dabei diesen Sport kennenlernen. SUP ist eine sportliche Aktivität, die leicht zu erlernen ist, viel Spaß bereitet und sich positiv auf die körperliche Gesundheit auswirkt.

Natürlich Aufholen!

Wir freuen uns auf euch 🙂

Die Preise variieren je nach Teilnehmerzahl und Aktionstagen.

Bitte nehmen Sie doch völlig unverbindlich mit uns Kontakt auf.