Sommer, Sonne, SUP & Surfen!

Sommer, Sonne, SUP & Surfen!

Wir können Alliteration, ihr könnt aufs Wasser! Na endlich!

Denn am vergangenen Samstag durften wir unsere Windsurfschule endlich wieder für euch öffnen und es war toll!
Der Windsurfkurs hat zum ersten Mal in diesem Jahr stattgefunden, die erste SUP-Tour wurde durchgeführt und viele gut gelaunte Menschen haben sich SUP- und Windsurfboards ausgeliehen und das Wetter auf dem Zwischenahner Meer genossen.
Eine willkommene Abwechslung in diesem denkwürdigen Sommer. Für alle 🙂

Ab jetzt sind wir an jedem Wochenende von 10-18 Uhr vor Ort und freuen uns darauf mit euch, in aller Heiter- und Gelassenheit, Zeit am oder auf dem Wasser zu verbringen.
Wer Interesse hat, kann sich entweder direkt über diese Website für entsprechende Kurse oder Touren anmelden, sich mit Fragen per Mail an outdoor@wsmfunsport.de wenden oder kommt einfach vorbei 🙂

Heiter weiter!
Euer wsm-events-Team